Startseite
  Archiv
  stern.taenzerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stern.taenzerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





* wanna be...*

ich hoffe, ihr verbringt die weihnachtsfeiertage so gut wie ich. essen..schlafen...chilln...familie da..und alle die so tun als ob sie sich so gut verstehen ( in echt sind sie sich teilweise spinnefeind, aber es ist ja weihnachten, da muss die fasade stehn)...das ewige oberflächliche getue wo es eigentlich nur um die geschenke geht..ich bestreite nicht das ich geschenke nicht auch gerne habe! es ist ein komisches wetter draussen..nicht wirklich kalt und auch nicht warm...aber wenn ich rausgehe und atme, sieht man einen weißen hauch...die luft ist schön...winterlich eben..aber der schnee fehlt...schnee ist auch so ein klischee..weiße weihnachten...dabei geht es doch an weihnachten um ganz andere dinge...natürlich, schnee wäre schon schön, das ist ja auch nicht zu bestreiten...ich schreibe sehr oft gedichte...ich weiß nich, aber ich mag es meine gefühle in worten auszudrücken...vielleicht kommt bald eines auf meine seite...maybee....

26.12.06 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung