Startseite
  Archiv
  stern.taenzerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stern.taenzerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





~~>salut!<~~

....es ist kalt...es war aber trotzdem ein schöner tag..klarer himmel...ich habe die weisen streifen der flugzeuge am himmel gesehn..und mir überlegt wieviele menschen jetzt gerade irgendwo unterwegs sind..in ein anderes leben..vor ihrem leben fliehen...ein neues beginnen...oder einfach mal ausspannen wollen im urlaub..weil sie stress haben..oder probleme...welche auch immer...mir ist kalt...schon den ganzen tag...ist wohl ziemlich normal in dieser jahreszeit...ob es draussen regnet...ich weis es nicht...es ist stockdunkel draussen...22.54....sie haben gesagt es soll heute regen...aber die leute reden viel...über dinge...von denen sie gar nichts wissen....das ist genau wie mit dem wort 'peace'..alle sagen es....aber wissen die bedeutung gar nicht...vielleicht sollten sie mal mit ihrem inneren frieden beginnen...ich versuchs erst gar nicht...ich kriegs eh nicht hin.... ' du bist ein wirbelsturm' sagen mir meine eltern immer...aber man sollte bei sich selbst anfangen...und dann in seinem umfeld...und dann kann man auch versuchen der welt frieden beizubringen....was ich jetzt mache?! nachdenken..bei einer tasse heisse schokolade...und dann werde ich ... t.r.ä.u.m.e.n..wie immer

 

4.11.06 23:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung